StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  TeamTeam  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Charakterschmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilvermorny

Morrigan

Ilvermorny

62

BeitragThema: Charakterschmiede   Mi Nov 22, 2017 9:20 am

Charakterschmiede

Da wir ein halb privates Forum sind, müsst ihr hier eure Charaktere anbieten, solltet ihr keinen passenden in den Gesuchen gefunden habt.
Ihr dürft euch erst anmelden, wenn sich ein zweiter Charakter gefunden hat, dereuren Charakter Anschluss bieten kann. (Egal ob Familie, Freunde, Feind oder ähnliches)
Stellt euren Charakter einfach hier im kurzen Anriss vor und schreibt vielleicht dazu, was für eine Art Anschluss ihr sucht oder euch vorstellen könnt.

Vorlage zur Hilfe:
Code:
Voller Name:
Blutstatus:
Charakter:

Ideen für Anschluss: (hat dein Charakter geschwister, ist er sehr beliebt und hat viele Freunde, ist er sehr gut in der Schule, etc)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mirella Morin

3

BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Di Jan 02, 2018 5:09 pm

Ich hoffe man kann hier schon seinen Charakter Vorstellen, auch wenn das Forum noch nicht fertiggestellt ist, falls nicht wäre ich bereit dazu das Thema zu Löschen und noch ein wenig zu warten.

Voller Name: Mirella Liana Morin
Haus: Pukwudgie
Blutstatus: Reinblütig
Charakter: Mutig, Abenteuerlustig, Streber, Ruhig, Temperamentvoll, Freundlich, schnell mal gereizt/genervt

Ideen für Anschluss: Sie hat einen Zwillingsbruder der mit ihr auf der Schule ist (Name lautet bis jetzt Fabien, kann aber noch verändert werden) und ansonsten würde ich ihr einige Freunde gönnen (hauptsächlich Männlich, da sie es mit de weiblichen Geschlecht nicht so hat) oder Cousins/Cousinen (Muss nicht der gleiche Nachname sein, da die Morin-Familie sehr groß und weit verbreitet ist). Natürlich bin ich auch weiblichen Freunden oder Bekannten (gerne auch Feinden) nicht abgeneigt, solange das keine überhand nimmt.

Dimitri Iwanow

Mein Name ist Dimitri Alexjewitch Iwanow. Ich bin 17 Jahre alt und bin ein Pukwudgie. Ich verlasse dieses Jahr die Schule und werde dann in die Firma meines Vaters einsteigen. Meine Freunde würden mich als freundlich, treu und gerecht bezeichnen. Ich kann jedoch auch kalt und listig sein.
2

BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Do Jan 04, 2018 10:47 pm

Ich könnte ihren Cousin machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mirella Morin

3

BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Fr Jan 05, 2018 8:24 pm

Ja, das wäre toll.
Danke, Dimitri

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Charakterschmiede